Der perfekte Stauraum für Spielsachen

...wer kennt das nicht...: Am Abend, wenn man schlussendlich die Kinderleins ins Träumeland geleitet hat, lässt man sich bequem ins Sofa fallen, um sich bequem zurück zu lehnen und einmal tief durchzuatmen... Plötzlich: "AUWEEEH!!!" Es bohrt sich etwas in Kreuz und Oberschenkel... Ein John Deere Traktor mit Anhänger und Ladegut!!! Zum Glück ist der landwirtschaftliche Fuhrpark meiner Buben heil geblieben! Daß ICH nun beinahe ein Loch in Oberschenkel und Kreuz habe, "macht ja nichts"... ;-) Um in Zukunft die Abende ohne größerem Schaden verbringen zu können, habe ich nun die PERFEKTE Stauraum-Idee entdeckt: Eine Truhe mit enorm viel Platz im Inneren für Spielsachen etc., die zugleich als Bank für die Kinder dient UND MIR abends die herrliche Möglichkeit bietet, die Beine hoch zu lagern...!

Gesehen bei : "Dänisches Bettenlager" 89,95

Das Chaos vorher

Und in null Komma nix hat man das Spielzeug in der Truhe verstaut.

Die Designer-Variante von : "Svenskt Tenn" 788€

© 2015–2020  Mag. Doris Haimel

Pf.-Huber-Gasse 16

2380 Perchtoldsdorf

 

+43 676 522 33 84
home@dorishaimel.at

Links:

logo.png
logo_lehnerdesign_Bild.png