Traumhafter Nebenwohnsitz in Wien

...unter diesem Motto durfte ich eine 31qm "All-in-one" Wohnung einrichten... Eine liebe Freundin, die bis jetzt am wunderschönen Attersee lebte, zieht es nun nach Wien... Unverständlich, aber wahr!!!

1. Der "begehbare" Kleiderschrank!

Hier habe ich mich für einen weißen Schrank mit Türen entschieden. Dies gibt dem Raum eine gewisse Ruhe und lenkt den Blick auf die herrliche Aussicht...

Türkise Samt-Vorhänge und der Runde Flausch-Teppich runden das Gesamtbild ab und erinnern an das Wasser des Attersees.

2. Wohn-/Gäste-/Arbeits-/Essbereich

Der DANISH-DESIGN Esstisch dient nicht nur als gemütlicher Treffpunkt wenn Gäste zum Essen kommen (ist ausziehbar / für bis zu 10Pers.), sondern bietet einen tollen Arbeitsplatz mit idealem Licht UND Blick ins Grüne!

Apropos Gäste: auch an Nicht-nach-Hause-Geher wurde gedacht, denn die Couch ist ausziehbar und hat neben Stauraum für Bettwäsche auch Platz für 2Personen!

3. Herrliche Träume:

... sind in dieser wunderbaren Schlafnische garantiert!!! Breit genug für das 140er Bett und daneben Platz für ein Nachtkasterl, auf dem sogar die Bettlektüre zur Ruhe kommt ;-)

Die dunkelblauen Vorhänge können bei Bedarf ganz zu gezogen werden.

4. Wellness-Bereich:

... das graue und farblose Badezimmer erstrahlt mit nur wenigen Handgriffen in neuem Glanz! Ergänzend zu den schon vorhandenen Fliesen stellten wir uns die Frage:

„warum eigentlich nicht rosa?“ Zumal es sich hierbei um einen Damen-Wellness-Bereich handelt!!! ;-)

© 2015–2020  Mag. Doris Haimel

Pf.-Huber-Gasse 16

2380 Perchtoldsdorf

 

+43 676 522 33 84
home@dorishaimel.at

Links:

logo.png
logo_lehnerdesign_Bild.png